Spenden-Fördermitglieder

Die ehrenamtlich tätigen Mitglieder des Vereins benötigen weitere Unterstützung in jeglicher Form bei der Umsetzung ihrer Pläne. Um unsere erfolgreiche Arbeit fortsetzen zu können, benötigen wir auch finanzielle Unterstützung. Wir finanzieren uns über Beiträge und Spenden. Der Fördermitglieds-Jahresbeitrag beträgt lediglich € 10,00. Wir freuen uns über den Beitritt weiterer Mitglieder zum Verein, aber auch über Geldspenden. Falls Sie Fördermitglied werden wollen, senden Sie uns eine Email zu.

Natürlich arbeitet die BI Volkspark ehrenamtlich. Aber Plakate, Handzettel und Veranstaltungen kosten Geld. Mit einem kleinen Geldbetrag können Sie unsere Arbeit unterstützen.
Spenden und Mitgliedsbeiträge zahlen Sie bitte auf das Vereinskonto bei der Hamburger Sparkasse ein:

Kontoinhaber: Bürgerinitiative Volkspark e.V.

IBAN: DE69 2005 0550 1127 2173 60

Verwendungszweck: BI Volkspark

Sofern Sie zur Mitgliedschaft, zum Verein oder zu Spenden Fragen haben, wenden Sie sich gern mit den bekannten Kontaktdaten an uns.