Unterstützung

Wenn Sie uns unterstützen wollen, können Sie gerne zu unseren Treffen kommen oder bei unseren Aktionen teilnehmen. Die Treffen finden normalerweise jeden ersten Montag im Monat statt. Abweichende Landschaftsschutzgebiet: Eingang Volkspark / August-Kirch-StraßeTermine werden hier auf unserer Internetseite und auf Facebook veröffentlicht. Wenn Sie dazu keine Zeit haben, können Sie uns auch gerne finanziell unterstützen. Dafür gibt einen Förderverein. Der Mitglieds-Jahresbeitrag beträgt lediglich 10 €. Wir freuen uns über jeden, der mit macht, weitere Fördervereinsmitglieder, aber auch über Geldspenden.

Spenden und Mitgliedsbeiträge zahlten Sie bitte auf das Fördervereinskonto bei der Hamburger Sparkasse ein:

Kontoinhaber: Bürgerinitiative Volkspark e.V.Konto:
IBAN: DE69200505501127217360
Kennwort/Verwendungszweck: Bürgerinitiative Volkspark

Sofern Sie zur Mitarbeit, zum Förderverein oder zu Spenden Fragen haben, wenden Sie sich gerne per eMail oder Facebook an uns.

Wir sind alle ehrenamtlich tätig und bitten Sie daher um Verständnis, dass wir nicht durchgehend für Sie erreichbar sind. Wir werden versuchen, Ihre Anfragen so schnell, direkt und gut wie möglich zu beantworten.

Wir freuen uns, wenn Sie sich aktiv bzw. unterstützend in unserer Bürgerinitiative Volkspark beteiligen. Anregungen und Ideen begrüßen wir. Die Beteiligung zieht keine verpflichtende Mitarbeit nach sich!

Am 28. November 2011 wurde der Förderverein Bürgerinitiative Volkspark gegründet. Die Eintragung des Vereins in das Vereinsregister des Amtsgerichts Hamburg erfolgte am 19. April 2012.